Hinweis: Für die Erstellung des Fotos wurde die Hygieneschutzmaske abgenommen.

 

Lernen Sie uns, die GCS, besser kennen!

GCS lebt durch seine Mitarbeiter: Ihr Einsatz, ihre Aufmerksamkeit und akkurate Arbeit sind die Basis, dass wir bei unseren Kunden glänzende Ergebnisse abliefern können. Wir sind ein multikulturelles Unternehmen und stolz darauf, so viele Nationen (ca. 44) unter dem GCS-Dach vereint zu wissen. In regelmäßigen Abständen möchten wir Ihnen unter dem Motto „Wir sind GCS“ einen Mitarbeiter aus unserem Team näher vorstellen, heute

 

Frau Katrin Bozenhard, Sachbearbeiterin Kfm. Operativer Support & Einkauf

 

Was bereitet Ihnen auf der Arbeit die meiste Freude?
Ich bin bei der GCS für den Bereich Einkauf zuständig und man nennt mich nicht umsonst die „Shopping Queen“. Am meisten Spaß bereitet mir das Einkaufen, der Kontakt zu den Lieferanten, aber das Wichtigste ist für mich der hilfsbereite Umgang mit meinen Kolleginnen und Kollegen.

Bevorzugen Sie Filme oder Bücher?
Ich mag beides. In einer stillen Minute lese ich sehr gerne, aber ich schaue auch spannende Filme.

Was hat Sie zuletzt zum Lachen gebracht?
Das ist gar nicht so leicht zu beantworten, denn es gibt jeden Tag einen Grund bei dem ich lache. Lachen ist die beste Medizin.

Welches Gericht können Sie am besten kochen?
Kochen ist leider nicht so meine Leidenschaft, dafür esse ich umso lieber und lasse mich auch gerne mal bekochen.

Was war in der Schule Ihr Lieblingsfach?
Mein Lieblingsfach war Sport. Denn auch heute noch mache ich Leichtathletik und jogge auch mal bis zu 14 km.

Haben Sie ein Talent, von dem keiner etwas weiß? Was ist es?
Da muss ich wirklich überlegen, aber ich zeichne immer mal wieder gerne und ich denke, es gelingt mir ganz gut.

Wo wollten Sie schon immer hin?
Wenn es dabei um Urlaub geht, möchte ich noch ganz viel reisen und die Welt entdecken.