Hinweis: Für die Erstellung des Fotos wurde die Hygieneschutzmaske abgenommen.

 

Lernen Sie uns, die GCS, besser kennen!

GCS lebt durch seine Mitarbeiter: Ihr Einsatz, ihre Aufmerksamkeit und akkurate Arbeit sind die Basis, dass wir bei unseren Kunden glänzende Ergebnisse abliefern können. Wir sind ein multikulturelles Unternehmen und stolz darauf, so viele Nationen (ca. 44) unter dem GCS-Dach vereint zu wissen. In regelmäßigen Abständen möchten wir Ihnen unter dem Motto „Wir sind GCS“ einen Mitarbeiter aus unserem Team näher vorstellen, heute

 

Frau Ana Filipovic, Betriebsbereich: Terminal 1

 

Wie lange sind Sie schon bei der GCS?
Ich arbeite seit über 2 Jahren bei der GCS.

Was sind Ihre Hobbys?
Oh, ich achte darauf, dass immer alles schön aussieht. Eines meiner Hobbys ist es deshalb, mein Haus zu dekorieren. Ich habe da immer ganz viele Ideen.

Was ist Ihr Lebensmotto?
Mein Lebensmotto lautet: „Wie wir denken, so leben wir“.

Was ist Ihr Lieblingsdessert?
Ich habe eine kleine Schwäche für Schokolade. Am liebsten nasche ich Nutella – und das am besten direkt aus dem Glas!

Sind Sie eher ein Frühaufsteher oder ein Morgenmuffel?
Ich kann nicht lange liegenbleiben und würde mich schon als einen Frühaufsteher bezeichnen. Ich verpasse nur ungern etwas vom Tag. Wäre doch auch schade drum.

Was ist Ihr Lieblingstier?
Ich mag Tiere allgemein. Wenn ich einen Favoriten nennen müsste, wäre der Hund mein Lieblingstier.

Was ist der 1. Wunsch auf Ihrer Wunschliste?
Hmmm, da gibt es viele Wünsche, aber die absolute Nummer 1 auf meiner Liste wäre die Welt zu bereisen. Hier auf dem Flughafen bekommt man eben schnell Fernweh.